Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Referinghausen hat neue Majestäten

3 Tage Schützenfest – Ach war das schön 🙂

Endlich konnten wir wieder ausgiebig Schützenfest feiern und haben natürlich auch neue Majestäten ermittelt.

Am Freitag, 08.07.2022 sicherte sich beim Jungschützenschießen Luis Dollberg die Königswürde und setzte sich damit gekonnt gegen seine Mitbewerber durch. Zu seiner Königin erkor er Laura Scheuermann.

Luis Dollberg & Laura Scheuermann

 

Beim Vogelschießen am Samstag lieferten sich die beiden Kores Jungs (Dominik & Philipp Gerbracht) ein heißes Gefecht,  welches Philipp schließlich um Punkt 12.00 Uhr mit dem 213. Schuss für sich entscheiden konnte. Als Königin steht ihm seine Freundin Antonia Voss zur Seite.

Philipp Gerbracht(Kores) & Antonia Voss

Wir wünschen allen Majestäten ein tolles Jahr

Back to top