Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Der WDR zu Gast bei den Nighthunters Referinghausen

Am Montag den 14.11.2022 bekamen die Nighthunters Besuch von Horst-Joachim Kupka und seinem WDR Team.

Nachdem das Team, mit Robin Hogrebe und Florian Hennecke, einen Rundgang durch unser Trainingsgelände gemacht hatten, folgten mehrere Interviews. So ließ sich Herr Kupka von Robin genau erklären, wie ein Compoundbogen funktioniert, wie trainiert wird und welche Regeln zu beachten sind.

 

 

 

 

 

 

Ein besonderes Interesse galt natürlich der diesjährigen Europameisterschaft im 3D-Schießen in Frankreich und dem tollen Erfolg von Robin diese gewonnen zu haben. Aber auch sein kleiner Bruder Linus und der Nachwuchs wurden befragt.

Im Anschluß machte das WDR Team noch viele Aufnahmen vom normalen Trainingsablauf mit den Vereinsmitgliedern.

Alle waren sich einig das es ein toller Nachmittag mit vielen tollen Gesprächen war.

Der Beitrag wird am heutigen 17.11.2022 ab 19.30 Uhr in der Lokalzeit Südwestfalen gesendet.

 

 

Back to top