Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Danke für 10 Jahre Ortsheimatpfleger

In der gestrigen Dorfversammlung hat der Ort Referinghausen seinen Ortsheimatpfleger Bernhard “Berni” Hesse verabschiedet.

Seit 2013, und somit insgesamt zehn Jahre, hat er dieses Amt ausgeübt. Stellvertretend für das gesamte Dorf überreichte Ortsvorsteher Reinhard Figgen einen Blumenstrauß, ein Präsent sowie eine Fotocollage mit jeweils einem Foto stellvertretend aus jedem Jahr, dass die vielschichtigen Einsatzgebiete von Berni zeigt.

Die offizielle Amtszeit endet im Sommer diesen Jahres. Ab diesem Zeitpunkt wird Frans van Hulten der alleinige Ortsheimatpfleger für Referinghausen sein.  Seit zwei Jahren übt Frans dieses Amt zusammen mit Berni aus. Auch Frans seine Amtszeit endet zunächst im Sommer d.J.. Er hat bereits zugesagt, für weitere 5 Jahre als Ortsheimatpfleger zur Verfügung zu stehen.

VIELEN DANK AN BERNI FÜR DIE LETZTEN 10 JAHRE UND VIEL ERFOLG AN FRANS FÜR DIE NÄCHSTEN 5 JAHRE ORTSHEIMATPFLEGER!!

Back to top