Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Beratungsbrief Landeswettbewerb NRW

Vor ein paar Wochen ist der Beratungsbrief zum letztjährigen Dorf-Landeswettbewerb NRW eingetroffen, bei dem Referinghausen die Silber-Plakette erzielt halt.

Vorgestern in der Dorfversammlung wurde dieser Beratungsbrief vorgestellt und wird nun hier als Nachschlagewerk veröffentlicht (mit Fotos und als PDF).

Unser Bürgermeister Thomas Grosche schreibt dazu:

“Liebe Referinghäuser,

ich möchte die Gelegenheit noch einmal nutzen, um Euch für Eure hervorragende Repräsentation Eures Ortes und unseres Stadtgebietes zu danken.

Die Beratungsbriefe sind oft so gefasst, dass sie das „Haar in der Suppe“ suchen. Der Beratungsbrief für Referinghausen enthält aber auch viele lobende Aspekte. Darauf könnt Ihr mit Fug und Recht stolz sein.”

Beratungsbrief Referinghausen als PDF

Zurück zum Anfang